Pressemitteilung vom 01.12.2016, Augsburger Allgemeine:

Es gibt eine neue Gruppe für alle Radler in Donauwörth: Jüngst wurde unter Anwesenheit von Oberbürgermeister Armin Neudert eine Ortsgruppe des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) gegründet.
Die Ortsgruppe wurde mit dem Ziel gegründet, den Ausbau der Infrastruktur für den alltäglichen Radverkehr zu unterstützen. Zu diesem Zweck suchen sie nach Möglichkeiten zu Verbesserung des örtlichen Radverkehrskonzeptes. Im Rahmen der Gründung wurden Thomas Vergers und Udo Niemeyer zum ersten und zweiten Sprecher der Gruppe gewählt. Neue Mitglieder und Interessierte sind willkommen. Kontakt via E-Mail unter kontakt@adfc-donauwoerth.de. (dz)

Zeitungsartikel in der Augsburger Allgemeinen, 14.07.2017

In der "Augsburger Allgemeinen" stand am 14.07.2017 ein Artikel über das Radeln im Landkreis Donauries: "So radelt es sich im Landkreis". Einzusehen unter: http://www.augsburger-allgemeine.de/noerdlingen/So-radelt-es-sich-im-Landkreis-id42048611.html